Top Angebote an Tag #4 der Cyber-Monday-Week für deine Gesichtspflege

Titelbild: Tagesangebot Tag #4 bei der Cyber-Monday-Week auf Amazon für deine Gesichtspflege

Es ist Donnerstag – das Wochenende ist schon in greifbarer Nähe! Bis dahin kannst du dir deinen Tag mit den Knallerangeboten von Amazon verschönern. Denn auch heute an Tag #4 der Cyber Monday Week möchte ich dich mit einer Übersicht der besten Angebote für deine Gesichtspflege ausstatten. Vielleicht ist sogar eine Geschenkinspiration für Weihnachten dabei? Noch knapp einen Monat, liebe Männer. Und alles ist bekanntlich besser, als die Blumen von der Tanke 😉

Blitzangebote für deine Bartpflege

Heute möchte ich dir gerne gleich zwei Bartpflege Sets vorstellen.

Mr. Burton’s Bartpflege Set* enthält wirklich alles, was du für deinen gepflegten Bart brauchst. Ein veganes, tierversuchfreies Bartöl (50 ml), einen Kamm, eine Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten und eine coole Aufbewahrungsdose. Das Set ist die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass. Heute mit 20% Nachlass. 

Oder lieber erstmal die Smallvariante? Madamari Beards* versorgt dich mit einer hochwertigen Bartbürste und passendem Bartkamm. Oben drauf bekommst du ein gratis E-Book, in dem du auf 27 Seiten mehr zum Thema Bart und Bartpflege erfährst.

Percy Nobleman stattet dich mit einem wertvollen, natürlichen Bartöl* aus. Das Öl besteht aus Arganfrucht, Avocado, Jojoba und Mandeln. Dein Bart wird es dir mit seiner sanften Seite danken (und dein Konto auch, denn zur Zeit gibt es 20% auf dieses Produkt). 

 

Gesichtspflegeprodukte auf Amazon

Tu deiner Haut etwas gutes und benutz das reine Jojobaöl* als tägliche Feuchtigkeitscreme für dein Gesicht oder als Pre-Shave-Öl. Perfekt geeignet für die trockenen Hautstellen sowie bei zu Akne, Psoriasis oder Ekzeme neigender Haut. Das Jojobaöl versorgt deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern ist auch für seine heilende Wirkung bekannt. Und dabei komplett vegan und 100% organisch. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen. Wir hören uns morgen mit den besten Angeboten für dich und deine Gesichtspflege wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.