Oster-Angebote-Woche bei Amazon

Vom 14. bis 21. März bietet Amazon wieder eine große Menge an Blitzangeboten an, als Spezial vor Ostern. Das Gleiche gab es auch schon zum Black Friday (der ja bekannt aus den USA ist) und vor Weihnachten. Anscheinend hat das ganz gut für Amazon funktioniert, weshalb auch jetzt zu Ostern wieder eine Angebotswoche gestartet wurde.

Blitzangebote für die Gesichtspflege für Männer

Auch für uns Männer sind einige sehr interessante Angebote dabei. Diese will ich dir hier täglich aktualisiert aufzeigen, damit du nicht lange suchen musst. Denn wer lange sucht, kann schnell ein super Produkt zum Schnäppchenpreis verpassen. Teilweise sind die Angebote nach wenigen Minuten schon ausverkauft bzw. alle reserviert.

Hier geht es zur Blitzangebote Übersicht auf Amazon*

Besonders interessante Produkte für dich

Ich möchte dir hier noch ein paar besonders interessante Artikel direkt vorstellen, bei denen du besonders viel sparen kannst. Bei dem einen oder anderen werde ich wohl auch selbst zuschlagen. In jedem Fall solltest du dich mit der Bestellung beeilen, wenn du wirkliches Interesse hast, da das Angebot nur für eine bestimmte Zeit und Stückzahl verfügbar ist.

Rasierapparate

[asa small-box]B00YA123C8[/asa][asa small-box]B008TZH8QC[/asa][asa small-box]B00YA11J7S[/asa]

[asa large-box]B017RBSVNW[/asa]

Nassrasierer & Sets

[asa small-box]B00RD0DOYY[/asa][asa small-box]B00F54EPSY[/asa][asa small-box]B00VBSR3QY[/asa]

[asa large-box]B0188XRES6[/asa]

Bitte beachten!

Ich habe hier die einzelnen Artikel aufgeführt, die über den Tag verteilt in die Blitzangebote kommen. Das heißt, dass einige bereits nicht mehr im Angebot sein können oder erst in Kürze als Blitzangebot erhältlich sind.

Um sicher zu gehen, dass dein gewünschtes Produkt gerade als Blitzangebot erhältlich ist, solltest du auf die rechte Box auf der Produktseite achten. Dort steht dann der „Blitzangebot-Preis“ sowie die Anzahl der bereits gekauften/reservierten Produkte und auch wie lange das Angebot noch gilt.

Auf der Übersichtsseite kannst du noch einmal checken, was als nächstes im Angebot ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.