Top Angebote an Tag #2 der Cyber-Monday-Week für deine Gesichtspflege

Titelbild: Tagesangebot bei der Cyber-Monday-Week auf Amazon Tag #2

Amazon haut diese Woche ein paar super Angebote raus, und darüber freut sich nicht nur unser Portmonee (vor allem in Hinblick auf die Weihnachtszeit), sondern auch unser Gesicht! In der Cyber-Monday-Week möchte ich dir gerne ein paar Angebote vorstellen, damit du dich nicht durch die komplette Angebotsflut schlagen musst.

Tages- und Blitzangebote bei Amazon

Beim Tagesangebot bin ich heute leider nicht fündig geworden. Dafür aber bei den Blitzangeboten: Wenn du schnell bist, bekommst du den Philips Series 5000 AquaTouch Nass- und Trockenrasierer* für knapp 35% weniger (103,93€).

Amazon haut aber direkt nochmal ein Angebot für einen Rasierer raus und zwar den Braun Series 5 Elektrorasierer 5147s*. Da kannst du knapp 30€ sparen und erhält sogar einen praktischen Reisebeutel passend zum Braun Series 5.

Geschenkidee zu Weihnachten

Oder wie wäre es mit einem Bartpflegeset von Groom&Style*? Da bekommst du ein Bartöl und -wachs. Beides Naturprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Angebot gilt für Primekunden ab 15:04 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Wir hören uns morgen wieder – mit neuen Angeboten der Cyber-Monday-Week auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.